32 Der Verbotsirrtum

  • 3015 views

  • 2 comments

  • 2 favorites

  • <p>Pichocki</p>

    Pichocki

  • 94 Medien
  • hochgeladen 7. Dezember 2016

Video Repetitorium des Fachs Strafrecht:

32 Der Verbotsirrtum
Erstellungsdatum: 29.11.2016

Tags:
Kategorien: Polizei

Mehr Medien in "Video Repetitorium Strafrecht"

2 Kommentare

Sie machen sich nicht unbeliebt, sondern haben Recht. In dem Beispiel muss es bei 6:50 tatsächlich "vermeidbar" oder "nicht unvermeidbar" lauten. Es liegt ein Versprecher vor, der gottlob am Ende des Videos nochmal aufgelöst wird. PS: Einfach nur gut zugehört und mitgedacht. Was will man mehr? BG

4. November 2020 18:20:25 CET

Tut mir Leid, falls ich mich jetzt unbeliebt mache, aber bei 6:43 bis 6:50 müsste es "vermeidbar" anstatt "unvermeidbar" heißen, wie sie am Ende auch nochmal zusammenfassen. Ich schreibe diesen Kommentar nur, damit bei anderen Studierende nicht auch Verwirrung aufkommt und das Video 10 Mal zurückgespult wird, um herauszufinden, wo man nicht aufgepasst hat :D. Trotzdem sehr gutes Video. Danke

4. November 2020 17:22:35 CET

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2021