5.1.2 KLR mehrstufige Divisionskalkulation anhand der Klausur vom 20.12.2013 Aufgabe 3

  • 264 views

  • 1 Kommentare

  • 0 favorites

  • avatar of user <p>Wagner</p>

    Wagner

  • 63 Medien
  • hochgeladen 28. April 2020

KLR Kostenträgerrechnung, hier: mehrstufige Divisionskalkulation anhand der Klausur vom 20.12.2013 Aufgabe 3

Tags:
Kategorien: AV/R
Lizensierung: 1

1 Kommentare

avatar of user <p>Cornelißen</p>
 who posted a comment

Cornelißen

24. August 2022 16:28:29 CEST

Das Video ist jetzt natürlich schon etwas älter, und ich weiß gar nicht, ob die Kommentare jetzt überhaupt noch gelesen werden... Ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Erstmal vielen Dank für die Mühen mit all den Videos!

Aber dennoch eine Frage: Müsste man ganz oben bei den Mengen in den Stufen II und III nicht noch die dazu kommenden bereits vorgeklärten Abwässer mit dazu rechnen, also Stufe II stark und normal = 340.000 Kubikmeter und Stufe III stark, normal und leicht = 470.000 Kubikmeter (dementsprechend würden sich auch die Durchschnittspreise verringern)?